Die entscheidende Frage: Warum?

Die Motivation von Inhaber Marco Langer

Warum liebe ich meinen Beruf?

Ich bin 9 Jahre alt und sitze auf der Bühne des Weyher Theater in meinem ersten Theaterstück. Um mich herum ist alles dunkel, ich sitze in einem Spot und im Hintergrund hört man das bekannte Thema von "Schwanensee". Meine Rolle erzählt über Träume, Wünsche und was sie später einmal werden möchte: Tänzer.

In mitten meines Textes, bemerkte ich in der ersten oder zweiten Reihe eine Frau, sie weinte. In diesem Augenblick habe ich dies nicht weiter beachtet, da ich mich mehr auf meinen Text konzentriert habe. Rückblickend betrachtet, war dies der erste Moment in meinem Leben, in dem ich in einem Menschen durch Licht, Ton, einer passenden Inszenierung und meiner Sprache, Emotionen wecken konnte.

Der zweite Moment in diesem Stück, an den ich mich heute noch zurück erinnere, war der Schlussapplaus. Ein warmes und großartiges Gefühl - man hat es geschafft und hat das Publikum begeistert.

Einige Jahre später, bin ich über Umwege in die Technik-AG meiner Schule gekommen und habe dort die ersten Schritte auf dem Weg gemacht, auf dem ich heute noch gehe.

Warum erzähle ich das hier? Ganz einfach!

Diese beiden Momente, die mich in meiner Kindheit geprägt haben, sind heute ständiger Begleiter in meiner Arbeit. Meine persönliche Motivation ist es, unsere Kunden, Referenten, Musiker, Schauspieler zu dem gleichen warmen und großartigen Gefühl zu verhelfen, wie ich es in meiner Kindheit erfahren habe.

Diese Frage macht für mich den Unterschied aus, wodurch ML Eventwerk nicht nur Dienstleister für Veranstaltungstechnik und Eventplanung ist, sondern der verlässliche Partner auf dem Weg zu mehr Ruhe, Gelassenheit und dem warmen Gefühl beim Schlussapplaus ist.

Zurück

Zurück